Neu hier?

Hallo!

Mein Name ist Annika und ich schreibe hier über alles Gute, Schöne, Lebenswerte und Interessante, was mir im Leben so widerfährt. Das Leben kann ganz schön bunt sein und hier in der Kleinstadt passiert immer etwas Neues.

Unter Lieblingsprodukte erfährst Du alles zu kleinen und großen Dingen, die meinen und unseren Alltag allgemein einfach schöner machen.

Unterwegs beeinhaltet alles, was wir so außerhalb unserer kleinen Stadt erleben.

Im Bereich Allerlei Genähtes findest Du meine Nähprojekte und Tutorials.

 

Sobald ich köstliche Dinge ausprobiere oder entdecke, berichte ich darüber in der Kategorie Schlemmerei

 

und unter Tipps findest Du solche Themen, wie tolle Plätze und Läden in der Umgebung oder in anderen Städten, Checklisten oder Kniffe, die das Leben einfacher machen.

Schön, dass Du da bist und viel Spaß beim Lesen.

Dein Fräulein Hops.

 

3 Gedanken zu “Neu hier?

Schreib einen Kommentar