Eine Mütze voll Schnee.

||||| 7 Mag ich! |||||

Diejenigen, die mich sehr gut kennen, wissen, dass heute ein ganz besonderer Tag für mich war. Der erste Schnee ist gefallen. Für mich ist das einer der schönsten Tage im Jahr! Egal was ist, der erste Schnee lässt mich vor Freude hüpfen und strahlen. Dieser Geruch, diese frische Luft. Einfach herrlich.

Unser Mini Hops hat dieses Jahr zum ersten Mal Schnee gesehen. Letztes Jahr hat es zwar auch schon geschneit, aber da war sie ja noch zu klein, um es zu realisieren. Heute Morgen, als es in dicken Flocken schneite, kam sie aus dem Staunen nicht mehr heraus…Diese kindliche Freude über die kleinen, hübschen, gefrorenen Kristalle, die lautlos vom Himmel fallen und die Welt in Stille verpacken, ist mir wohl bis heute geblieben…

Umso glücklicher war ich dazu, dass ich es noch geschafft habe meine erste eigene Schnittkreation fertig zu stellen. Ich habe tagelang an einem eigenen Schnitt für die perfekte Mütze und einen Loop gesessen. Beides zum Wenden und mit der einen Seite aus Jersey und der anderen Seite aus speziellem Sportfleece. Damit war der Mini Hops heute perfekt für das erste Schneetreiben in ihrem Leben gewappnet.

 

In diesem Sinne hoffe ich, dass der Wetterbericht gleich noch weitere tolle Schneetage vorhersagt und wünsche Euch morgen einen tollen Start in die neue Woche.

Euer Fräulein Hops

Pin on PinterestPrint this pageEmail this to someoneShare on Facebook

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *