Über mich

Ich bins. Annika. 30 Jahre alt, beruflich im Marketing unterwegs und frisch gebackene Bloggerin.

Am liebsten mag ich den Herbst, esse unglaublich gern Apfelkuchen und treibe (noch) zu wenig Sport. Ich habe meinen besten Freund geheiratet und bin Mutter einer entzückenden kleinen Tochter. Am liebsten trinke ich guten Latte Macchiato, lese gute Thriller und nähe für mein Leben gern. Ich schaue zu viel auf mein iPhone und gehe liebend gern ins Kino. Hamburg ist meine zweite große Liebe und ich brauche ab und zu den Wind und das Wasser, um ausgeglichen zu sein. Meine Familie ist groß, wunderbar und chaotisch. Meine Haare sind nie perfekt und ich meistens zu unordentlich. Und eigentlich bin ich immer unterwegs…

_MG_9551 Kopie

Pin on PinterestPrint this pageEmail this to someoneShare on Facebook

4 Gedanken zu “Über mich

  1. Sanny schreibt:

    Die Beschreibung ist so herzlich und ehrlich und genau deshalb mag ich Dich so gern. Bin jetzt schon großer Fan von Deinem Blog 😊

    Freue mich sehr, dass es auch etwas zum Thema Nähen gibt. Bin zwar noch totale Anfängerin, aber auch begeistert vom Nähen.

    Liebste Grüße
    Sanny

    • Fräulein Hops schreibt:
      Fräulein Hops

      Hi Sanny!
      Oh, ich freue mich sehr über Deine Worte. Ja, zum Nähen wird es hier noch einiges mehr geben. Ich bin gerade an einem größeren Projekt, das ich Euch bald gern vorstellen möchte und auch für Nähanfänger soll es viele Tipps und Schnitte geben. Ich bin auch über verschiedenste Blogs zum Nähen gekommen und würde mich freuen, wenn es sogar Menschen gibt, die durch Fräulein Hops Spaß am Nähen finden :)
      VLG Annika

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *